Kein Stress zu Weihnachten: Pünktliche Lieferung bei Bestellung bis 20.12. + verlängerte Rückgabe bis 10.01.20
Alle Bestellungen von lagernden Artikeln mit Bestelleingang bis zum 20.12.19 um 23:59Uhr werden von uns am 21.12.19 versendet und von unseren Logistikpartnern deutschlandweit bis zum 24.12.19 zugestellt. Unsere Rückgabefrist haben wir für Euch ab sofort bis zum 10.01.20 verlängert.

Garantie & Reklamation

Wir gewähren auf all unsere Produkte eine Garantie von 2 Jahren.

Eigenverschuldete Schäden können wir leider nicht mit unserer Garantie abdecken. Falls Dein TAKE A SHOT Produkt jedoch kaputt gegangen sein sollte, melde Dich bei unserem Kundensupport. Wir haben für viele Produkte Ersatzteile auf Lager, die Du selbstständig austauschen kannst. Schreib uns hierzu gerne eine E-Mail mit Bild. Wir finden dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Im Schadensfall außerhalb der Garantiezeit gilt: Einfach nachfragen. Wir haben für viele Produkte Ersatzteile auf Lager, die Du selbstständig austauschen kannst. Schreib uns hierzu gerne eine E-Mail mit Bild. Wir finden dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Schreib uns eine Mail mit Deiner Adresse und ein paar Fotos Deines Produktes und schildere uns den Vorfall des Schadens. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.

Reparatur & Wartung

Na klar! Melde dich einfach bei uns per E-Mail und wir finden gemeinsam eine individuelle Lösung für Deine Hilfeanfrage.

Na logo! Für die meisten unserer Produkte bieten wir Ersatzteile an. Melde Dich hierzu einfach bei unserem Kundensupport.

Dein Holz ist behandelt und imprägniert und damit resistent gegen Schweiß und Regen. Falls doch nach viel Salzwasser- und Sonnenkontakt nach dem Urlaub am Meer das Holz etwas mitgenommen sein sollte, kannst Du es mit ein wenig Bienenwachs einreiben. Das frischt Farbe und natürliche Widerstandsfähigkeit auf.

TAKE A SHOT Newsletter