Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel Pop-Up Store

Hier findest Du die Bestimmungen zu unserem E-Mail-Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst Du ein Produkt deiner Wahl gewinnen. Dazu musst Du folgendes tun:

E-Mail:
  • Trag dich in unsere E-Mail-Liste ein
      Hier findest Du die rechtlichen Aspekte unserer Gewinnspiele der Tombola in unserem Pop-Up Store.
        1. Das E-Mail-Gewinnspiel startet am 09. November 2020 und endet am 22. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. 

        2. Es werden insgesamt drei Produkte an drei Personen von uns verlost. Pro Person wird ein Produkt nach freier Wahl verlost, welches maximal einen Wert von 193,47€ besitzen darf.

        3. Teilnehmen kann jede/r, der/die die folgenden Vorraussetzungen erfüllt: eintragen in die E-Mail-Liste in unserem temporären Pop-Up Store in der Hermann-Liebmann-Straße 89 in Leipzig. 

        4. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen innerhalb der Grenzen der Europäischen Union.

        5. Der/ die Gewinner/in wird binnen 24 Stunden nach Gewinnspielende per Zufallsprinzip ermittelt.

        6. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail informiert. Der/die Gewinner/in muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an hello@takeashot.de mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein/e Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmer/innen verlost. 

        7. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der/die Teilnehmende zu, dass die Daten zur Ermittlung eines Gewinners (per Zufallsprinzip) bei TAKE A SHOT gespeichert werden. Der/die Teilnehmende stimmt außerdem zu, dass der Name seines/ihres Instagram-Profils zur Verkündung des Gewinns auf dem Instagram-Profil von TAKE A SHOT veröffentlicht wird. Den Teilnehmer/innen stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu. Es werden niemals Daten an Dritte weitergeben. Es gelten ferner unsere Bestimmungen zur DSGVO & Datenschutz: https://www.takeashot.de/pages/datenschutz