Lebenslange Garantie | TAKE A SHOT Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Nachhaltige Sonnenbrillen und Armbanduhren von Take A Shot liegen auf dunklem Hintergrund

Sorgenfrei einkaufen

Unsere Garantie

Die Take A Shot-Garantie

2 Jahre Garantie auf alle Produkte

Wir legen besonderen Wert auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Deshalb geben wir dir als Verbraucher zwei Jahre Garantie auf alle Produkte. Die Garantie gilt ab dem Rechnungsdatum für den Kauf in unserem Online-Shop. Sollte ein Produkt nicht wie erwartet funktionieren oder Mängel aufweisen, nimm bitte Kontakt mit uns auf, dann kümmern wir uns umgehend um die Nachbesserung. Du bist dir nicht sicher, was von der Garantie abgedeckt wird? Bitte schaue dir unsere Richtlinien unten an.

Wenn Mängel an deinem Produkt auftreten sollten, gewähren wir dir entweder eine kostenlose Reparatur deines Produktes oder den kostenfreien Austausch deines Produktes (ggf. auch gegen einen vergleichbaren Artikel des gleichen Werts, z. B. wenn dein Produkt nicht mehr verfügbar sein sollte). Als Garantiegeber entscheiden wir über die Art und Weise der Garantieleistung.

Mit unserer Garantie möchten wir ein klares Zeichen für unser Engagement setzen, hochwertige und verlässliche Produkte anzubieten, an denen du lange Freude hast.

Übrigens: Bitte beachte bei der Verwendung deines TAKE A SHOT-Produkts, dass Holz ein Naturmaterial ist. Daher solltest du dein Produkt mit Sorgfalt behandeln, damit du lange Freude daran hast.

Die wichtigsten Punkte

  • Die TAKE A SHOT-Garantie gilt zwei Jahre lang ab Rechnungsdatum
  • Die TAKE A SHOT-Garantie gilt weltweit und für alle Produkte
  • Die TAKE A SHOT-Garantie gilt nicht für Produkte, die bei Dritten (z. B. lokale Händler) gekauft wurden
  • Die gesetzliche Gewährleistung bleibt von der Garantie unberührt

Schritt für Schritt

Unser Garantieprozess

Sprechblase Symbol

1. Schreib uns

Zur Einreichung eines Garantiefalls schreib uns bitte eine möglichst detaillierte E-Mail an hello@takeashot.de mit Infos zum Kauf, der Rechnung, deiner Anschrift und einer Fehlerbeschreibung, möglichst mit Fotos. Meistens lässt sich die weitere Vorgehensweise schon per E-Mail feststellen.

Die Inanspruchnahme der Garantie setzt voraus, dass du uns die Begutachtung der Ware ermöglichst. Das heißt, die Ware muss zur Prüfung möglicherweise eingeschickt werden.

Lupe Symbol

2. Wir prüfen

Wir versuchen, so viele Garantiefälle wie möglich mit Ersatzteilen zu lösen. Das erspart lange Lieferwege für die Einsendung des Produkts und dein Produkt ist schnell wieder funktionsfähig. So schonen wir gemeinsam Ressourcen und die Umwelt.

Wichtig ist, dass du auf eine sichere Verpackung der Ware achtest, wenn du deine Sonnenbrille einschickst, denn das Risiko für Transportschäden oder den Untergang der Ware nach Versand bzw. nach Rückversand liegt bei dir. Bitte füge dem Paket entweder deine Bestellnummer oder eine Kopie deines Kaufbelegs bei.

Herz Symbol

3. ... und finden eine Lösung

Wir beziehen all deine übermittelten Informationen und uns bekannte Garantiefälle in die Beurteilung mit ein. Im Anschluss melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Die Bearbeitung eines Garantiefalls kann bis zu 14 Werktage ab dem Zugang der Ware dauern.

Wird der Garantiefall gewährt, senden wir dir ein neues Produkt oder ein kostenloses Ersatzteil zu. Müssen wir den Garantiefall im Ausnahmefall ablehnen, lassen wir dich aber nicht hängen! Unser herausragender Kundenservice findet mit dir zusammen eine Lösung, zum Beispiel für ein günstiges Ersatzteil, damit du dein Produkt weiterhin nutzen kannst.

Produktspezifische Richtlinien

Details zur Garantie