Instagram, Kooperation, Gewinnspiel und Sponsoring - es bewegt sich was zum Anfang des Jahres

Es hat sich wieder etwas getan in den letzten Tagen, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Instagram lässt grüßen:

Zu allererst haben wir uns nun auch einen Instagram-Account angelegt, über den wir fleißig täglich Bilder von unseren Teamfahrern, Alltagssituationen, anstehenden Ereignissen und natürlich unseren Bambussonnenbrillen in Action posten. Also folgt uns unter:  

@tas_takeashot           

und markiert eure Bilder mit: #takeashotsunglasses

 

Wir kooperieren, ihr gewinnt:

Zusammen mit den Jungs von Mathilda Longboards (www.mathilda-longboards.de) haben wir uns zu einer Kooperation entschieden, da das jeweils andere Unternehmen vom Gegenüber so sehr überzeugt ist und eine Zusammenarbeit somit fast schon vorher bestimmt war. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, geben wir euch nun die Chance fette Preise im Gesamtwert von über 500€ zu gewinnen (2x Longboards von Mathilda Longboards, 5x Sonnenbrillen von Take a Shot, 1 Hoody von Take a Shot, T-Shirts von Take a Shot und vieles vieles mehr). Wie ihr mitmachen könnt und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier:

Sieger wird, wer das kreativste, lustigste, originellste Foto zu folgendem Thema einschickt:

We are young, life is simple - Take a shot with good wood!

Schickt das Bild bis zum 10.02.2013 an mail@mathilda-longboards.de. Wir veranstalten anschließend ein Voting auf Facebook um die beliebtesten 10 Einsendungen zu bestimmen. Die ersten 5 Plätze werden dann von einer Jury ausgewählt.

Damit ihr einen weiteren Anreiz bekommt, hier ein kleiner Ausschnitt aus den Gewinnen!  

 

 

 

Unterstützung der Jugend und offizieller Sponsor:

Wir sind offizieller Sponsor der Sunny Hills Slopestyle Tour 2013 (https://www.facebook.com/SunnyHillsTours). Für jedes Event haben wir für die ersten drei Plätze jeweils eine Take a Shot Sonnenbrille gesponsert und werden am 09.03  persönlich nach Sonthofen fahren, um uns die jungen Talente des Snowboardings- und Freeskiings persönlich anzuschauen. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, kommt gerne vorbei. Zu allen anderen Eventtagen seid ihr natürlich ebenfalls herzlichen willkommen!

Weitere Informationen und Videos zu jedem Tourstop findet ihr auf der Facebook-Seite von SunnyHills sowie auf www.facebook.de/takeashotrocks.

                                                                 



In den Warenkorb