24 Monate
Die TAKE A SHOT Garantie
Die TAKE A SHOT Garantie
24 Monate - alle Produkte - weltweit gültig
Wir achten bei der Herstellung unserer Produkte besonders auf deren Qualität und Langlebigkeit. Darum gewähren wir Dir als Verbraucher 24 Monate Garantie auf unsere Produkte ab Rechnungsdatum für den Kauf in unserem Onlineshop, auf Amazon oder auf Design-Märkten direkt bei TAKE A SHOT. Sollte ein Produkt nicht wie erwartet funktionieren oder Mängel aufweisen, nimm bitte innerhalb von zwei Monaten nach Erhalt Kontakt mit uns auf, dann kümmern wir uns umgehend um Nachbesserung.
Bitte beachte bei der Verwendung Deines TAKE A SHOT Produkts, dass Holz ein Naturmaterial ist. Daher solltest Du Dein Produkt mit Sorgfalt behandeln, damit Du lange Freude daran hast.
Wenn innerhalb unserer 24 Monate Garantie Mängel an Deinem Produkt auftreten sollten, gewähren wir Dir als Garantiegeber entweder eine kostenlose Reparatur Deines Produktes oder den kostenfreien Austausch Deines Produktes (ggf. auch gegen einen vergleichbaren Artikel des gleichen Werts, z.B. wenn Dein Produkt nicht mehr verfügbar sein sollte).
Wir entscheiden als Garantiegeber über die Art und Weise der Garantieleistung.
Schreib' uns...
Zur Einreichung eines Garantiefalls schreib uns bitte eine möglichst detaillierte E-Mail an hello@takeashot.de oder über unser Kontaktformular mit Infos zum Kauf, der Rechnung, Deiner Anschrift und Fehlerbeschreibung möglichst mit Fotos. Meistens lässt sich die weitere Vorgehensweise schon per E-Mail feststellen.
Die Inanspruchnahme der Garantie setzt voraus, dass Du uns die Begutachtung der Ware ermöglichst. Das heißt, die Ware muss entweder zur Prüfung eingeschickt werden oder, wie es allerdings meistens der Fall ist, genügt uns zur ersten Begutachtung schon ein Foto, auf dem wir das Modell und den Schaden erkennen können.
dann prüfen wir...
Wir versuchen so viele Garantiefälle wie möglich mit Ersatzteilen zu lösen. Das erspart lange Lieferwege für die Einsendung des Produkts und Dein Produkt ist schnell wieder funktionsfähig. So schonen wir gemeinsam Ressourcen und die Umwelt! :)
Solltest Du das Produkt einschicken, tragen wir natürlich die Versandkosten. Wichtig ist, dass Du auf eine sichere Verpackung der Ware achtest, denn das Risiko für Transportschäden oder den Untergang der Ware nach Versand bzw. nach Rückversand liegt bei Dir. Bitte füge dem Paket entweder Deine Bestellnummer oder eine Kopie Deines Kaufbelegs bei.
Und finden eine Lösung
Wir beziehen all' deine übermittelten Informationen und uns bekannte Garantiefälle in die Beurteilung mit ein. Im Anschluss melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Die Bearbeitung eines Garantiefalls kann bis zu 14 Werktage ab dem Zugang der Ware dauern.
Wird der Garantiefall gewährt, senden wir dir ein neues Produkt oder ein kostenloses Ersatzteil zu. Müssen wir den Garantiefall im Ausnahmefall ablehnen, lassen wir dich aber nicht hängen! Unser herausragender Kundenservice findet mit dir zusammen eine Lösung, zum Beispiel für ein günstiges Ersatzteil, damit du dein Produkt weiterhin nutzen kannst.
Details zu unseren Garantie-Richtlinien
Die Sonnenbrillen-Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler entstanden sind.
Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:
- Unsachgemäße Handhabung der Sonnenbrille, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch oder Glasschaden führt
- Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
- Diebstahl und Verlust (auch von Einzelteilen)Verschleiß, wie zum Beispiel verkratzte Gläser
- Farb- und Holzveränderungen
- unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche
- Unsachgemäße Anpassung und Verglasung durch den OptikerNichteinhaltung der BetriebsanleitungTransportschäden
Durch die Armbanduhren-Garantie sind Schäden abgedeckt, die entstanden sind durch:
- Material- und Verarbeitungsfehler
- Uhrwerk
- Datumsanzeige
- Indizes und Zifferblatt
- die Zeiger der Uhr
- die Batterie innerhalb der ersten 6 Monate ab Kaufdatum
Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:
- Unsachgemäße Handhabung der Uhr, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch der Uhr oder Glasschaden führt
- Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
- Diebstahl und Verlust (auch von Einzelteilen)Verschleiß wie zum Beispiel Kratzer am Gehäuse, im Glas oder Verfärbung des Armbands
- externe Schäden an Batterie, Gehäuse, Armband, Krone, Zifferblatt oder Glas
- Farb- und Holzveränderungen
- unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche
- Nichteinhaltung der Betriebsanleitung
- Transportschäden
Die iPhone-Cases-Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler, die die Passform, Holz, Kunststoff und Klebstoffe betreffen, entstanden sind.
Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:
- Unsachgemäße Handhabung des Handycases, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch führt
- Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
- Diebstahl und Verlust
- Verschleiß
- Farb- und Holzveränderungen
- unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche
- Nichteinhaltung der Betriebsanleitung
- Transportschäden
Wir übernehmen keine Haftung für zu Bruch gegangene Handys, die während der Nutzung eines TAKE A SHOT Handycases kaputt gehen.
Nicht gefunden, was du suchst?
Sollte Dein Schaden nicht von der Garantie abgedeckt sein oder die 24 Monate Garantiefrist bereits abgelaufen, melde Dich gerne bei unserem Kundensupport-Team unter hello@takeashot.de oder nutze das Kontaktformular. Wir finden sicherlich eine Lösung, auch wenn Dein Produkt vielleicht nicht mehr im Onlineshop verfügbar ist. Unser Ersatzteillager ist stets gut gefüllt :)