Infos zu COVID-19 @ TAKE A SHOT

Hi, derzeit gibt es keine Einschränkungen unserer Lieferzeiten, auch unser Online Shop ist wie gewohnt erreichbar. Wir arbeiten von zu Hause, daher ist unsere Hotline im Moment nicht besetzt. Unser Kundenservice beantwortet alle Anfragen gewohnt schnell per E-Mail. Bleibt gesund + bleibt zu Hause! Mehr dazu in unserem Blog

24 Monate Garantie - weltweit gültig

Die Hard Facts

  • Unsere Garantie gilt weltweit
  • Unsere Garantie gilt 24 Monate ab Kaufdatum
  • Die gesetzliche Gewährleistung bleibt von den Garantieleistungen unberührt
  • Kauf direkt bei TAKE A SHOT → Nimm Kontakt mit uns auf
  • Kauf im Einzelhandel → Wende Dich bitte an den Händler

Unser Garantieprozess in 3 einfachen Schritten

1. Kontakt aufnehmen

Zur Einreichung eines Garantiefalls schreib uns bitte eine möglichst detaillierte E-Mail an hello@takeashot.de oder über unser Kontaktformular mit Infos zum Kauf, der Rechnung, Deiner Anschrift und Fehlerbeschreibung möglichst mit Fotos. Meistens lässt sich die weitere Vorgehensweise schon per E-Mail feststellen.

Die Inanspruchnahme der Garantie setzt voraus, dass Du uns die Begutachtung der Ware ermöglichst. Das heißt, die Ware muss entweder zur Prüfung eingeschickt werden oder, wie es allerdings meistens der Fall ist, genügt uns zur ersten Begutachtung schon ein Foto, auf dem wir das Modell und den Schaden erkennen können.

2. Fall prüfen

Wir versuchen so viele Garantiefälle wie möglich mit Ersatzteilen zu lösen. Das erspart lange Lieferwege für die Einsendung des Produkts und Dein Produkt ist schnell wieder funktionsfähig. So schonen wir gemeinsam Ressourcen und die Umwelt! :)

Solltest Du das Produkt einschicken, tragen wir natürlich die Versandkosten. Wichtig ist, dass Du auf eine sichere Verpackung der Ware achtest, denn das Risiko für Transportschäden oder den Untergang der Ware nach Versand bzw. nach Rückversand liegt bei Dir. Bitte füge dem Paket entweder Deine Bestellnummer oder eine Kopie Deines Kaufbelegs bei.

3. Entscheidung

Die Bearbeitung eines berechtigten Garantiefalls dauert bis zu 14 Tage ab dem Zugang der Ware und gegebenenfalls Verfügbarkeit der Ersatzteile.


Sonnenbrillen-Garantie
sonnenbrillen garantie

Die Sonnenbrillen-Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler entstanden sind.

Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:

  • Unsachgemäße Handhabung der Sonnenbrille, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch oder Glasschaden führt
  • Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
  • Diebstahl und Verlust (auch von Einzelteilen)
  • Verschleiß, wie zum Beispiel verkratzte Gläser
  • Farb- und Holzveränderungen
  • unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche
  • Unsachgemäße Anpassung und Verglasung durch den Optiker
  • Nichteinhaltung der Betriebsanleitung
  • Transportschäden

Armbanduhren-Garantie
armbanduhren garantie

Durch die Armbanduhren-Garantie sind Schäden abgedeckt, die entstanden sind durch:

  • Material- und Verarbeitungsfehler
  • Uhrwerk
  • Datumsanzeige
  • Indizes und Zifferblatt
  • die Zeiger der Uhr
  • die Batterie innerhalb der ersten 6 Monate ab Kaufdatum
Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:
  • Unsachgemäße Handhabung der Uhr, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch der Uhr oder Glasschaden führt
  • Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
  • Diebstahl und Verlust (auch von Einzelteilen)
  • Verschleiß wie zum Beispiel Kratzer am Gehäuse, im Glas oder Verfärbung des Armbands
  • externe Schäden an Batterie, Gehäuse, Armband, Krone, Zifferblatt oder Glas
  • Farb- und Holzveränderungen
  • unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche
  • Nichteinhaltung der Betriebsanleitung
  • Transportschäden

iPhone-Cases-Garantie
iphone huellen garantie

Die iPhone-Cases-Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler, die die Passform, Holz, Kunststoff und Klebstoffe betreffen, entstanden sind.

Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:

  • Unsachgemäße Handhabung des Handycases, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch führt
  • Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
  • Diebstahl und Verlust
  • Verschleiß
  • Farb- und Holzveränderungen
  • unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche
  • Nichteinhaltung der Betriebsanleitung
  • Transportschäden
Wir übernehmen keine Haftung für zu Bruch gegangene Handys, die während der Nutzung eines TAKE A SHOT Handycases kaputt gehen.


"Was mache ich, wenn mein Schaden nicht in den Garantierichtlinien aufgeführt ist?"


Du möchtest einen Garantiefall anmelden?

Fülle einfach das Formular mit Deinen Kontaktdaten aus und sende uns Deine Bestellnummer sowie die Fehlerbeschreibung des Artikels mit. Es wird sich umgehend jemand aus unserem Support Team bei Dir melden.

Mit Klick auf "Senden" stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

* Dies ist ein Pflichtfeld

TAKE A SHOT Newsletter