HÄNDLERKONTAKT

WERDE UNSER PARTNER IM EINZELHANDEL

TAKE A SHOT - Nachhaltige Accessoires im natürlichen Materialmix seit 2012

Seit 2012 sind wir dabei, mit unserem Label TAKE A SHOT unsere Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Neben Sonnenbrillen ist unser Sortiment nach und nach um optische Brillen und Uhren erweitert worden – Alles im Materialmix. Unseren Markennamen TAKE A SHOT übersetzen wir mit "sich etwas trauen" oder "einen Versuch wagen". Diesem Motto folgend arbeitet unser junges Leipziger Team seit jeher an unserem Unternehmen. Immer im Blick haben wir dabei den nachwachsenden Rohstoff Holz, sowie die Nutzung von nachhaltigen Recycling-Materialien.

Einen Einblick in unsere Produktpalette und Markenauftritt findest du neben unserem Online Shop auch auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram. Außerdem haben wir auch hier eine kleine Vorschau in unsere Produktwelt zusammengestellt:

 

Unsere Produkte im Überblick

Werde Teil der Erfolgsgeschichte

Du findest unsere Produkte genauso schick, wie wir und kannst dir vorstellen, dass auch deine Kunden eine Freude daran haben? Dann trete gerne in Kontakt mit uns! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Einzelhandelsläden, die von unseren Produkten überzeugt sind – egal Modehandel, Optiker, Juwelier oder Sportgeschäft – wir freuen uns über Eure unverbindlichen Anfragen für eine gemeinsame Zusammenarbeit und stehen natürlich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung!

Du kannst dir im Vorfeld natürlich selbst noch einen Überblick verschaffen, wo wir noch nicht vertreten sind. Mit Deiner Hilfe können wir die weißen Flecken gerne auffüllen.

ZUR HÄNDLERÜBERSICHT

Matthias Jacob

Co-Gründer
Dein B2B-Ansprechpartner