August 10, 2017

36mm Uhren Kollektion Übersicht auf Beton TAKE A SHOT

Im Jahr unserer vielen Neuerungen steht ein weiterer Punkt an: Seit letzter Woche gibt es unsere erste 36mm-Holz-Uhrenkollektion! Nachdem unsere ersten drei Uhren Mary, Huck und Tom mit Begeisterung angenommen wurden, haben wir nun unser Angebot erweitert und sechs kleinere Modelle in den Shop geholt. Sie passen vor allem schmaleren Handgelenken und kommen in verschiedenen Farben: vier Uhren, die mal mehr und mal weniger roségoldene Details enthalten (Becky, Amy, Gracie, Susy), eine klassisch goldene Variante (Polly) und ein sehr cooles, dunkles Modell (Joe) - alle nach Charakteren aus Mark Twains Abenteuern benannt. Mit den verschiedenen Farbvarianten wünschen wir uns, dass sich alle Geschlechter angesprochen fühlen.

TAKE A SHOT 36mm wood watch Polly gold

Die Zifferblätter sind aus Kirsch- oder Walnussholz gefertigt und bei den Armbändern aus Wildleder stehen braun, grau und schwarz zur Auswahl. Da der bereits bekannte Pin-Verschluss verbaut wurde, kann an jedes Modell jedes beliebige Armband befestigt werden - diese können bei uns im Online-Shop und auf den Messen direkt erworben werden. Das Gehäuse besteht aus rostfreiem Stahl und ist spritzfest bis 5 ATM. Ebenso wie die größeren Modelle (40mm) enthalten unsere kleinen Uhren japanische Qualitätsuhrwerke von Miyota, die euch lange Zeit verlässliche Begleiter sein sollen.

Wir hoffen, dass für jeden ein Liebling dabei ist und freuen uns über eure Besuche auf den Messen und Festivals und über euer Feedback!

TAKE A SHOT wood watch 36mm Joe black


TAKE A SHOT Newsletter