Bestell- & Lieferstatus
Vielleicht ist Deine Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet. Falls Du sie dort auch nicht finden kannst, hat vermutlich etwas mit Deiner Bestellung nicht geklappt. Bitte kontaktiere im Anschluss unseren Kundensupport.
Eine verzögerte Lieferzeit kann unterschiedliche Gründe beim Transportdienstleister haben. Generell dauert der Versand 3 bis 5 Werktage. Falls sich nach dieser Zeit der Status Deines Pakets in der Sendungsverfolgung nicht ändert, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.
Sobald Deine Sendung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung an Deine hinterlegte E-Mailadresse mit der Sendungsverfolgung. Dort kannst Du jederzeit prüfen, wo sich Dein Paket befindet.
Vielleicht ist Deine Versandbestätigung im Spam-Ordner gelandet. Falls Du sie dort auch nicht finden kannst, hat vermutlich etwas mit Deiner Bestellung nicht geklappt. Bitte kontaktiere im Anschluss unseren Kundensupport.
Bestellprozess
Ja, sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestellbestätigung an Deine hinterlegte E-Mailadresse. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, allerdings liefern wir erst ab 39€ versandkostenfrei europaweit.
Versand & Lieferung
Ja, wir versenden weltweit. Die Versandkosten variieren je nach Lieferland. Hier kannst Du unsere Versandkosten- und Rücksendebedingungen einsehen.
Ab 39€ versenden wir kostenfrei innerhalb Deutschlands. Bis zu einem Warenkorbwert von 38,99€ kostet Dich der Versand innerhalb Deutschlands 4€. Die weiteren Versandkosten für andere Länder kannst du hier einsehen.
Ja, dadurch, dass wir generell mit DHL versenden, liefern wir auch an Packstationen. Gib einfach Deine Postnummer und die Nummer der Packstation beim Checkout an.
Unsere Produkte werden aus unserem Lager in Kerpen verschickt.
Nein, wir bieten aktuell keinen Express-Versand an. Wenn es ganz besonders schnell gehen soll, zahle am besten per PayPal, Kreditkarte oder Klarna. So erhalten wir schnell Deine Zahlung und können Deine Bestellung umgehend abwickeln.
Bitte beachte, dass bei Lieferungen außerhalb der EU zusätzliche Kosten wie Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten entstehen können, wenn die Ware eingeführt wird.
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Kosten nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten sind. Als Kunde bist du verpflichtet, diese Kosten direkt an den Spediteur bei der Einfuhr zu entrichten. Es ist leider nicht möglich, genaue Angaben zu den Zusatzkosten zu machen, da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die Gebühren je nach Warenwert individuell berechnet werden.
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir diese Kosten nicht übernehmen können.
Änderung & Stornierung der Bestellung
Solange Deine Bestellung noch nicht bei unserem Versanddienstleister verarbeitet wurde, können wir sie noch stornieren. Änderungen sind leider nicht möglich. In diesem Fall würden wir Dir das Geld zurück erstatten und Du kannst eine neue Bestellung auslösen. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundensupport.
Solange Deine Bestellung noch nicht bei unserem Versanddienstleister verarbeitet wurde, können wir sie noch stornieren. In diesem Fall würden wir Dir das Geld zurück erstatten und Du kannst bei Bedarf eine neue Bestellung auslösen. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundensupport.
Sofern Deine Bestellung noch nicht bei unserem Versanddienstleister verarbeitet wurde, können wir Deine Adresse noch ändern. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundensupport.
Möglicherweise ist der Artikel nicht mehr verfügbar oder es gab Probleme beim Zahlungsvorgang. Sofern wir uns noch nicht bei Dir gemeldet haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.