Kein Stress zu Weihnachten: Pünktliche Lieferung bei Bestellung bis 20.12. + verlängerte Rückgabe bis 10.01.20
Alle Bestellungen von lagernden Artikeln mit Bestelleingang bis zum 20.12.19 um 23:59Uhr werden von uns am 21.12.19 versendet und von unseren Logistikpartnern deutschlandweit bis zum 24.12.19 zugestellt. Unsere Rückgabefrist haben wir für Euch ab sofort bis zum 10.01.20 verlängert.

Bestellstatus / Lieferstatus

Vielleicht ist Deine Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet. Falls Du sie dort auch nicht finden kannst, hat vermutlich etwas mit Deiner Bestellung nicht geklappt. Bitte kontaktiere im Anschluss unseren Kundensupport.

Sobald Deine Sendung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung an Deine hinterlegte E-Mailadresse mit der Sendungsverfolgung. Dort kannst Du jederzeit prüfen, wo sich Dein Paket befindet.

Eine verzögerte Lieferzeit kann unterschiedliche Gründe beim Transportdienstleister haben. Generell dauert der Versand 3 bis 5 Werktage. Falls sich nach dieser Zeit der Status Deines Pakets in der Sendungsverfolgung nicht ändert, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.

Vielleicht ist Deine Versandbestätigung im Spam-Ordner gelandet. Falls Du sie dort auch nicht finden kannst, hat vermutlich etwas mit Deiner Bestellung nicht geklappt. Bitte kontaktiere im Anschluss unseren Kundensupport.

Bestellprozess

Ja, sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestellbestätigung an Deine hinterlegte E-Mailadresse. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, allerdings liefern wir ab 39€ versandkostenfrei europaweit.

Versand & Lieferung

Ja, wir versenden weltweit. Die Versandkosten variieren je nach Lieferland. Hier kannst Du unsere Versandkosten und -bedingungen nachschauen.

Ab 39€ versenden wir kostenfrei innerhalb der EU. Bis zu einem Warenwert von 39€ kostet Dich der Versand innerhalb Deutschlands 4€, innerhalb der EU und außerhalb Deutschlands 6€.

Ja, dadurch, dass wir generell mit DHL versenden, liefern wir auch an Packstationen. Gib einfach Deine Postnummer und die Nummer der Packstation beim Checkout an.

Unsere Produkte werden aus unserem Lager in Leipzig verschickt.

Nein, wir bieten aktuell keinen Express-Versand an. Wenn es ganz besonders schnell gehen soll, zahle am besten per PayPal, Kreditkarte oder Klarna. So erhalten wir schnell Deine Zahlung und können Deine Bestellung umgehend abwickeln.

Die Lieferzeiten richten sich nach unseren Versanddienstleistern. In der Regel dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands 3 bis 5 Tage, bei Auslandslieferungen 5 bis 10 Tage nach Zahlungseingang.

Änderung & Stornierung der Bestellung

Solange Deine Bestellung noch nicht bei unserem Versanddienstleister verarbeitet wurde, können wir sie noch stornieren. Änderungen sind leider nicht möglich. In diesem Fall würden wir Dir das Geld zurück erstatten und Du kannst eine neue Bestellung auslösen. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundensupport.

Solange Deine Bestellung noch nicht bei unserem Versanddienstleister verarbeitet wurde, können wir sie noch stornieren. In diesem Fall würden wir Dir das Geld zurück erstatten und Du kannst bei Bedarf eine neue Bestellung auslösen. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundensupport.

Sofern Deine Bestellung noch nicht bei unserem Versanddienstleister verarbeitet wurde, können wir Deine Adresse noch ändern. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundensupport.

Möglicherweise ist der Artikel nicht mehr verfügbar oder es gab Probleme beim Zahlungsvorgang. Sofern wir uns noch nicht bei Dir gemeldet haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.

TAKE A SHOT Newsletter