FAQ ► RÜCKGABE & UMTAUSCH

Rückgabe- & Umtauschvorgang

Damit Du Deine Ware einfach und schnell ans uns zurückschicken kannst, stellen wir Dir ein kostenfreies DHL-Rücksendelabel für den Rückversand innerhalb der EU aus. Melde dich dazu mit deiner Bestellnummer in unserem Retourenportal an und wähle die Artikel aus. Im Anschluss wird dein DHL-Label erstellt, dieses kannst du selbst ausdrucken oder mit dem QR-Code in jeder DHL-Filiale für dich ausdrucken lassen. Wir erstatten Dir das Geld für die retournierte Ware innerhalb von 7 Werktagen. Bei Fragen zum Retourenprozess oder deiner Retoure kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Weitere Informationen zu Versand und Rücksendungen findest Du hier.

Damit Du Deine Ware einfach und schnell ans uns zurückschicken kannst, stellen wir Dir ein kostenfreies DHL-Rücksendelabel für den Rückversand innerhalb der EU aus. Melde dich dazu mit deiner Bestellnummer in unserem Retourenportal an und wähle die Artikel aus. Im Anschluss wird dein DHL-Label erstellt, dieses kannst du selbst ausdrucken oder mit dem QR-Code in jeder DHL-Filiale für dich ausdrucken lassen. Wir erstatten Dir das Geld für die retournierte Ware innerhalb von 7 Werktagen. Bei Fragen zum Retourenprozess oder deiner Retoure kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Weitere Informationen zu Versand und Rücksendungen findest Du hier.

Sobald Deine Rücksendung bei uns angekommen ist, erstatten wir Dir das Geld innerhalb von 7 Werktagen.

Deine Sendungsverfolgung verrät Dir jederzeit, wo sich Dein Paket gerade befindet. Du erhältst von uns keine Eingangsbestätigung. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du uns gerne eine E-Mail an den Kundensupport schreiben.

Lieferprobleme

Das war natürlich nicht unsere Absicht. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport, wir werden Dir das richtige Produkt umgehend nachsenden. Für den Rückversand des falschen Produkts schicken wir Dir ein Retouren-Label zu.ossible for your customers.

Das war natürlich nicht unsere Absicht. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport, wir werden Dir das einwandfreie Produkt umgehend nachsenden. Für den Rückversand des defekten Produkts schicken wir Dir ein Retouren-Label zu, damit wir das Produkt als Ersatzteilspender verwenden können.

Der Versandweg liegt in der Hand unserer Versanddienstleister. Wenn das Paket nicht direkt auffindbar ist, kümmern wir uns um den Kontakt mit dem Versanddienstleister und schicken Dir Deine Bestellung umgehend nach. Alles, was Du tun musst, ist, unseren Kundensupport mit einer kurzen Erklärung zur Situation zu kontaktieren.

Rückgabe- & Umtauschrichtlinien

Du hast ein generelles 30-tägiges Rückgaberecht. Alle Informationen zu unsere Umtauschrichtlinien findest Du hier.

Du hast ein generelles 30-tägiges Rückgaberecht. Alle Informationen zu unsere Umtauschrichtlinien findest Du hier.