Infos zu COVID-19 @ TAKE A SHOT

Hi, derzeit gibt es keine Einschränkungen unserer Lieferzeiten, auch unser Online Shop ist wie gewohnt erreichbar. Wir arbeiten von zu Hause, daher ist unsere Hotline im Moment nicht besetzt. Unser Kundenservice beantwortet alle Anfragen gewohnt schnell per E-Mail. Bleibt gesund + bleibt zu Hause! Mehr dazu in unserem Blog

Rückgabe- & Umtauschvorgang

Wenn Du Deine Ware aus Deutschland zurückschicken möchtest, senden wir Dir ein für Dich kostenfreies DHL-Etikett zu. Den Rückversand aus anderen Ländern als Deutschland musst Du selbst tragen. Wir erstatten Dir das Geld für die retournierte Ware innerhalb von 7 Werktagen und Du kannst Dir Dein Wunschprodukt neu bestellen. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundensupport. Weitere Informationen zur Retoure findest Du hier.

Wenn Du Deine Ware aus Deutschland zurückschicken möchtest, senden wir Dir ein für Dich kostenfreies DHL-Etikett zu. Den Rückversand aus anderen Ländern als Deutschland musst Du selbst tragen. Wir erstatten Dir das Geld für die retournierte Ware innerhalb von 7 Werktagen. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundensupport. Weitere Informationen zur Retoure findest Du hier.

Sobald Deine Rücksendung bei uns angekommen ist, erstatten wir Dir das Geld innerhalb von 7 Werktagen.

Deine Sendungsverfolgung verrät Dir jederzeit, wo sich Dein Paket gerade befindet. Du erhältst von uns keine Eingangsbestätigung. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du uns gerne eine E-Mail an den Kundensupport schreiben.

Lieferprobleme

Das war natürlich nicht unsere Absicht. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport, wir werden Dir das richtige Produkt umgehend nachsenden. Für den Rückversand des falschen Produkts schicken wir Dir ein Retouren-Label zu.

Das war natürlich nicht unsere Absicht. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport, wir werden Dir das einwandfreie Produkt umgehend nachsenden. Für den Rückversand des defekten Produkts schicken wir Dir ein Retouren-Label zu, damit wir das Produkt als Ersatzteilspender verwenden können.

Der Versandweg liegt in der Hand unserer Versanddienstleister. Wenn das Paket nicht direkt auffindbar ist, kümmern wir uns um den Kontakt mit dem Versanddienstleister und schicken Dir Deine Bestellung umgehend nach. Alles, was Du tun musst, ist, unseren Kundensupport mit einer kurzen Erklärung zur Situation zu kontaktieren.

Rückgabe- & Umtauschrichtlinien

Du hast ein generelles 14-tägiges Rückgaberecht. Alle Informationen zu unsere Umtauschrichtlinien findest Du hier.

Du hast ein generelles 14-tägiges Rückgaberecht. Alle Informationen zu unsere Umtauschrichtlinien findest Du hier.

TAKE A SHOT Newsletter