Garantie & Reklamation
Wir gewähren zwei Jahre Garantie auf alle Produkte, die direkt bei TAKE A SHOT gekauft wurden.
Eigenverschuldete Schäden können wir leider nicht mit unserer Garantie abdecken. Falls Dein TAKE A SHOT Produkt jedoch kaputt gegangen sein sollte, melde Dich bei unserem Kundensupport. Wir haben für viele Produkte Ersatzteile auf Lager, die Du selbstständig austauschen kannst. Schreib uns hierzu gerne eine E-Mail mit Bild. Wir finden dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Schreib uns eine Mail mit Deiner Adresse und ein paar Fotos Deines Produktes und schildere uns den Vorfall des Schadens. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.
Im Schadensfall außerhalb der Garantiezeit gilt: Einfach nachfragen. Wir haben für viele Produkte Ersatzteile auf Lager, die Du selbstständig austauschen kannst. Schreib uns hierzu gerne eine E-Mail mit Bild. Wir finden dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Reparatur & Wartung
Leider können wir keine Reparaturen durchführen, aber unser engagiertes Kundensupport-Team steht dir zur Verfügung, um eventuelle Probleme mit deinem Produkt zu besprechen und nach alternativen Lösungen zu suchen. Melde dich einfach bei uns per E-Mail.
Na logo! Für die meisten unserer Produkte bieten wir Ersatzteile an. Melde dich hierzu einfach bei unserem Kundensupport.
Dein Holz ist behandelt und imprägniert und damit resistent gegen Schweiß und Regen. Falls doch nach viel Salzwasser- und Sonnenkontakt nach dem Urlaub am Meer das Holz etwas mitgenommen sein sollte, kannst du es mit ein wenig Bienenwachs einreiben. Das frischt Farbe und natürliche Widerstandsfähigkeit auf.