Down the Rabbit Hole!

Es waren einmal..

..zwei Typen, die zu faul sind, ihren Blog richtig zu pflegen. Aber das soll nun aufhören, wir geloben Besserung!

Was ist passiert? So einiges.

Down The Rabbit Hole! Unsere neue Kollektion ist da. Eine komplett neue Form in 5 neuen & frischen Farben. Perfekt, um die letzten Sonnenstrahlen des hoffentlich goldenen Herbstes voll auszukosten. Zu den allseits geschätzten Bügeln aus Bambus gesellen sich jetzt Bügel aus Birne und Eiche, aber seht selbst:

War unsere alte Kollektion sprachlich noch angelehnt an die Werke der Gebrüder Grimm, so müssen diesmal die Figuren aus Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" herhalten. Wir finden das Märchen toll & fanden das ganze deshalb passend. Oben auf dem Bild zu sehen ist übrigens Cheshire Cat, zu deutsch die Grinsekatze - mit blau/lila verspiegelten Gläsern. 

Unsere anderen Neuzugänge, siehe Bild, von unten links nach oben rechts:

The Gryphon, The White Rabbit, The King of Hearts, The Queen of Hearts & besagte Cheshire Cat.

 

Wir freuen uns drauf & hoffen, die schicken Teile gefallen Euch genauso gut wie uns! Ab jetzt bei uns im Onlineshop und natürlich auch bei unseren Freunden des Einzelhandels!

Ein goldenes Jahresende (zum Glück geht bald die Wintersaison los..hehe) wünschen Euch,

die Zwei von TAS.


In den Warenkorb