TAS on tour: Recap der Stijl Leipzig & München

So, das wars dann fast mit 2013.

Weihnachten ist rum & der Jahreswechsel nähert sich mit großen Schritten. Da wir beide weiterhin im Osten der Republik residieren, werden wir zum 31. wohl Leipzig unsicher machen. Wer mitfeiern möchte, meldet sich!

Was ist bei TAS passiert in der letzten Zeit?

Nach diesem fantastischen (goldenen) Herbst & Winteranfang, haben wir uns mal die mehr oder weniger große Bühne getraut und unsere Produkte auf zwei Stijl-Designmärkten ausgestellt. Im Gepäck hatten wir Sonnenbrillen, Holz-Iphonehüllen und ein paar Shirts. Die "Brothers-Grimm"-Kollektion mit Bambusbügeln kam gut an. Und für viele Besucher ergab sich die Möglichkeit unsere neue Kollektion, namentlich "Down The Rabbit Hole", zum ersten mal in den Händen zu halten. Neben den klassischen Sonnenbrillen mit Bambusbügeln stießen auch unsere neuen Lieblinge aus Birnen- und Eichenholz auf reges Interesse. Für uns waren die ersten Gehversuche auf dem Messeparkett auf jeden Fall eine tolle Erfahrung: Wir haben nette Leute kennengelernt, sowohl Besucher als auch Aussteller, tolle Produkte gesehen & eine angenehme Zeit verbracht. Besonders haben wir uns über das direkte Feedback unserer Standbesucher gefreut: Alle Kommentare & Gedanken fließen ein in unsere Überlegungen & Ziele für das Jahr 2014! 

Zum Glück hatten wir Freunde, auf die wir uns verlassen konnten:

Danke an dieser Stelle an alle, die uns bei der teils spontanen & stets chaotischen Planung geholfen haben:

Julia, Anne & Alex als fleißige Helferlein, Eva, die uns ein Dach überm Kopf gestellt hat, Sebastian von Style-Ich für die fixen Gravuren & Laserungen, die Jungs und Mädels des Stijl-Orgateams & natürlich Teamrider Dennis, Freundin Sarah und alle anderen, die uns einen Besuch abgestattet haben!

Freuen uns natürlich auch über jede neue TAS auf verschiedener Leute Nasen! In diesem Sinne:
Wir hatten Spaß & kommen wieder. Kommt gut ins neue Jahr!

Das TAS-Team.


In den Warenkorb