Die neuen iPhone5/5S-Designs sind da!

Nach langem Warten haben uns zum letzten Wochenende die neuen Designs unserer Handyhüllen erreicht. Wie passend, da wir diese direkt auf der Stijl Mainz zum ersten Mal vorführen konnten. Die alten Motive sind restlos ausverkauft - dafür gibts jetzt zwei neue und einen alten Bekannten:

- Vor kurzem vorgestellt: Unsere Philosophie auf Bambus, Kirsche und Walnuss

- Weil wir gern unterwegs sind: Jede Menge Passstempel, auch auf Bambus, Kirschholz und Walnussholz

- und der Klassiker: Unser Motto. Ist wieder dabei, weil es so gut ankam. 'Nuff said.

Das Feedback auf der Stijl war super, deshalb gibts die Teile jetzt bei uns im Onlineshop oder bei ausgewählten Einzelhändlern, z.B. im Schichtwechsel in Wolfsburg oder im Number Seven/Mina auf der Berger Straße in Frankfurt. 

Wir wünschen viel Spaß mit den Hüllen. Auf der Stijl haben ja schon einige Ihre neuen Besitzer gefunden..

Mit einem Klick aufs Foto gehts zur Kollektion:

 


In den Warenkorb