Neues aus dem Hause TAKE A SHOT.

Little Red Cap

Die Anzahl der Märchen der Gebrüder Grimm geht schon fast ins Unendliche – ebenso die darin enthaltenen, facettenreichen Charaktere. Dies hat uns dazu angespornt, unsere Märchen-Serie 'Brothers Grimm' um ein neues Mitglied im Kreise der Sonnenbrillen mit Bügeln aus Holz zu erweitern.

 

Nach der erfolgreichen Aktion mit unseren Customized-Sonnenbrillen, haben wir das beliebteste Modell in die Familie unserer 'Brothers Grimm'-Kollektion aufgenommen. Geschmückt mit einem schwarzen Rahmen im bekannten und geschätzten Design der Godfather Death, verpassten wir ihr rot-verspiegelte Gläser. Als Resultat erhielten wir Little Red Cap, die sich nun den Weg durch den Märchenwald auf deine Nase bahnt.

 

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Getreu diesem Leitsatz haben wir unsere Brillen Rose Red und Snow White in ein neues Gewand gehüllt, vorallem die Farbkombinationen standen bei uns im Fokus.

Unsere neue Snow White bekam ein grün-blau verspiegeltes Glas spendiert, welches je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben erscheint. Die Farben haben sich geändert. Was sich nicht geändert hat? Mit diesen Sonnenbrillen fällt man immer noch auf.

 

Mit unserer geliebten Rose Red sind wir mit dem Rahmen genau in die andere Richtung gegangen. Hier haben wir das bisher knallige Rot durch ein edles, dunkleres Rot ersetzt. Dadurch kommen die verspiegelten Gläser noch besser zur Geltung.

 


In den Warenkorb