Event-Ankündigung: Inside TAS 31.05.14 18:00 Uhr auf G+

Take A Shot jetzt auch auf Google Plus! Wer dort einen Account sein Eigen nennt (so ziemlich jeder, dank Android & Gmail): Dort wird ab jetzt auch berichtet. Mit einem Klick auf diesen Link gelangt ihr auf unser Profil. Ausserdem dachten wir uns, man könnte ja mal die dort vorhandenen Formate nutzen und ein Hangout starten. Ähnlich wie Skype können sich dort alle Interessierten zuschalten und live verfolgen, was wir so berichten - das Ganze wird auf Video aufgezeichnet. Für die erste Folge von "Inside TAS" beantworten wir Eure Fragen, die uns in den letzten Tagen per Mail und Facebook erreicht haben. Es geht um TAS, die kreative Arbeit in einem Start-Up & natürlich auch ein wenig um uns. Wir sind gespannt und freuen uns auf morgen, los gehts um 18:00 Uhr!

Hier gehts zum Event, wo ihr dann auch den Link zum Hangout finden werdet:

Google+ Event: Hangout 'Inside TAS' 31.05 - 18:00


In den Warenkorb