0

Ihr Warenkorb ist leer

Oktober 16, 2017

TAKE A SHOT Holzbrille Damen Herren Kollektion Herbst 2017 Mood

Angefangen hat alles mit Julia aus unserem Team, die sich vor einem Jahr eine unserer Acetat-Sonnenbrillen beim Optiker verglasen lassen hat. Gute Wahl, fanden alle. Ziemlich gute Wahl sogar -- könnte man fast als optische Brille verkaufen, so gut passt das. Optische Brillen produzieren, warum eigentlich nicht?

Der erste Versuch wurde gestartet und 3 unserer Premium-Modelle als RX-Variante hergestellt. Einziger Unterschied ist hier, dass die Bügelenden aus Acetat produziert werden, damit ein Optiker die Brille optimal an den Kopf anpassen kann. Diese Modelle haben den Leuten auf den Festivals und Messen in diesem Sommer so gut gefallen, dass wir uns an die Planung komplett neuer Brillenmodelle gesetzt haben. Dabei rausgekommen sind 3 Formen mit jeweils 3 Acetat-Varianten. Insgesamt haben wir neben den 3 ursprünglichen Sonnenbrillen-Varianten also 9 ganz neue optische Brillen im Shop. Die neuen Formen bieten für alle Gesichter eine passende Option:

Brillenkollektion aus Holz TAKE A SHOT Tali Crystal RX

Oya hat rundliche Gläser und passt schmalen Gesichtern hervorragend. Sie gibt es in 2 goldigen Bernstein- und Honig-Tönen und einmal in einem beige-schwarzen Havanna-Ton. Tali hat größere, rundliche Gläser und kommt neben der beige-schwarzen Musterung einmal als transparente Variante und einmal in dunklem Havanna daher. Faro ist ein kantigeres Modell, ebenso zweimal in goldig bis brauner Musterung und einmal mit grau-transparentem Grau-Verlauf, wie aus den 80ern. Natürlich möchte ich (Julia) Euch auch gerne meinen persönlichen Favorit vorstellen. Mein Highlight der neuen Holzbrillen-Kollektion: Tali Hazelnut! Ich mag die großen Gläser und den dunklen Havanna-Ton. Für mich die perfekte Herbst-Farbe. 🍁

Holzbrille TAKE A SHOT Oya Shell RX

Die Bügel dieser Modelle bestehen immer aus Walnuss oder schwarz gefärbtem Eichenholz. Außerdem sind sie geschichtet für noch mehr Stabilität und die Brillen haben Überspann-Scharniere. Durch die Flexibilität der Acetat-Fronten können Brillengläser jeglicher Dioptrien-Stärke eingesetzt werden.

TAKE A SHOT Oya Amber RX

Hier gehts zur neuen Holzbrillen-Kollektion von TAKE A SHOT.

TAKE A SHOT RX-Kollektion


TAKE A SHOT Newsletter