ISPO 2015: TAS ist Finalist des BrandNew-Award!

Vielleicht hat der ein oder andere schonmal davon gehört: Der BrandNew-Award ist ein Wettbewerb für junge Marken, welcher Jahr für Jahr im Rahmen der ISPO München (die wichtigste Messe im Sportbusiness) ausgetragen wird. Dieser Wettbewerb gibt jungen, Sport-affinen Unternehmen wie uns die Chance, die Marke und die dazugehörigen Produkte vor einer Jury zu präsentieren. Die Jury, bestehend aus alten BrandNew-Teilnehmern und Branchenkennern, kürt einen Gesamt-Gewinner, sowie Finalisten und Gewinner in insgesamt acht Kategorien: Accessoires, Hardware Summer, Hardware Winter, Wheeler, Style (hier sind wir dabei), Sportswear, Digital und Social Awareness

Und TAS hat die Jury überzeugt: Wir zogen in der Kategorie Style in das Finale ein und dürfen somit im Brandnew-Village, einem gesonderten Bereich der Actionsports-Halle, ausstellen. Wir freuen uns schon wie Bolle und werden zu gegebener Zeit verkünden, wo ihr uns auf der ISPO finden könnt. Die ISPO in München findet vom 5.-8. Februar 2015 statt. Wir hoffen, dass wir dort (und natürlich auf den legendären Afterparties) einige alte und viele neue Gesichter sehen werden! :)


In den Warenkorb