Unsere Holz Sonnenbrillen für 2015: Die neue Kollektion stellt sich vor!

In den letzten Monaten haben wir unzählige Brillen ausgewählt, anprobiert und doch wieder alles über den Haufen geworfen. Aber jetzt melden wir uns pünktlich zum nahenden Sommer zurück und sind unendlich stolz, euch unsere neue Kollektion von Holz Sonnenbrillen und Holzbrillen präsentieren zu können. Bei vier neuen Modellen in verschiedenen Ausführungen sollte für jeden das passende dabei sein: Wir hätten da sowohl ein paar sportliche und strandtaugliche Modelle als auch coole Brillen für die Stadt und dein Lieblingsfestival in petto.

Aber was ist denn jetzt eigentlich neu an den Brillen? Wir haben die Bügel ein bisschen schlanker gemacht und nutzen jetzt nicht mehr nur Bambus, sondern auch Kirsch-, Walnuss- und Eichenholz, damit du eine größere farbliche Auswahl bei den Bügeln hast. Für die Rahmen nutzen wir Acetat aus biologisch abbaubarer Cellulose. Unsere neuen Sonnenbrillen mit einem Rahmen aus Acetat und Bügeln aus Holz ergeben eine ziemlich hochwertige Kombination, damit du möglichst lange etwas von deiner Brille hast! Also, such dir deine Lieblingsbrille aus, denn:

Der Sommer wird GROSS!

Aurora, Luna und Janus

Mit ihrer leicht nach oben geschwungenen Form, den filigranen Bügeln und dem schmalem Rahmen sind diese drei Brillen nicht nur für die Audrey Hepburns unter euch gedacht, sondern auch für stilbewusste Männer, die sich mit Klassikern auskennen.

Du kannst wählen zwischen Aurora, Janus und Luna.

 

Sia, Hathor und Nemti

Unsere Neuinterpretation der klassischen Fliegerbrille hat einen geraden langen Steg und dunkle Gläser, hinter denen du locker die Spuren der letzten Nacht verstecken und dich auch sonst jederzeit zurückziehen kannst. Das instant Top Gun Gefühl bekommst du in drei Varianten.

 

Pandora, Medea und Leto

Du hast die 70er Jahre mit all der Flower Power verpasst und wolltest dich schon immer mal wie John Lennon fühlen? Mit diesen drei Modellen schicken wir dich zurück nach Woodstock und garantieren dir, dass sich diesen Sommer jeder nach dir umdrehen wird:

Hier zum Beispiel unsere Pandora.

 

Alberich und Hagen

Endlich haben wir was für die richtigen Brillenträger unter euch und nicht nur für die Schönwetterfraktion! Du wünscht dir eine Brille mit Holzbügeln, die so spontan ist wie du? Dann legen wir dir die Allrounder Alberich oder Hagen ans Herz.

Du setzt einfach den Metallclip mit farbigen Gläsern auf und deine Korrekturbrille wird zur Sonnenbrille. Übrigens: Auch wenn Du nur Klarsicht-Glas in deine Brille einsetzt, weil du das Modell so schick findest - wir verraten es keinem!

 

 


In den Warenkorb