TAS auf dem Zuparken: Die Festivalsaison ist offiziell eröffnet!

Wir waren mal wieder unterwegs: Diesmal zu Gast auf dem Zuparken, einem Musik- und Surffestival an der Ostsee. Zu Tanz und ausgelassener Fröhlichkeit geladen hatten die Jungs und Mädels vom Supremesurf Shop, einem Surf-und Kiteshop in Rostock - bei welchem ihr (Überraschung!) auch unsere Holz Sonnenbrillen bekommt.

Zum 10-Jährigen Jubiläum des Festivals hat sich die Supreme Crew ganz schön ins Zeug gelegt: Workshops, Bands, DJs und das alles direkt am Strand. Dazu gabs unsere Sonnenbrillen, die exklusiv in einem Zirkuszelt verkauft wurden. Ohne Mist, so viele Sonnenbrillen von TAS an schönen Menschen haben wir noch nie auf einem Fleck gesehen!

Unsere Kitesurf-Pläne hat Petrus dann leider doch durchkreuzt: Am Samstag zu wenig, am Sonntag (für uns) dann zu viel Wind, sodass wir uns lieber in das Ikea-mäßige Bällebad direkt am Strand geschmissen und uns eine wilde Bälleschlacht geliefert haben. 

Eines unserer persönlichen Highlights hat sich getreu dem Festivalmotto - Home is where you park it - ganz banal auf dem Parkplatz abgespielt: Als ein Bulli mit fetten Boxen den Klassiker “Flat Beat” von Mr. Oizo gespielt hat, sind alle völlig ausgerastet und haben tanzend den Sonnenaufgang begrüßt. Für alle, die das nachfühlen wollen: Unten findet ihr den Song!

P.S: Wir haben noch nicht genug vom Festivalspaß bekommen. Vom 27.-30. August gehts weiter aufs PANGEA-Festival - ebenfalls organisiert von den sympathischen Supremern!

P.P.S.: Es gibt noch Tickets! ;)

 


In den Warenkorb