Behind the Scenes - TAS Fotoshooting

 

Sonnenschein, unsere Holz Sonnenbrillen, ein Fotostudio in einem leer stehenden Industriegebäude, 5 absolute Modelneulinge und fast genauso viele Flaschen Sekt - Willkommen hinter den Kulissen beim TAS-Fotoshoot!

 

Das Team beim Fotoshoot: Stefan, Kerstin, Axel, Hannes, Lina Alex und Micha


Vor ein paar Wochen hat uns der Fotograf Michael Bomke in sein Studio im Leipziger Westen eingeladen, um neue Aufnahmen für unsere Website zu machen. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie die Brillen auf euren Köpfen aussehen, haben wir von jeder Brille zehn Bilder gemacht - jedes aus einem anderen Blickwinkel. Wenn man diese nach dem Prinzip Daumenkino aneinanderfügt, sieht das ganze aus wie ein kleiner interaktiver Film. Ihr könnt das selbst, hier am Beispiel der Aurora, ausprobieren: Einfach auf die Aurora der Brille gehen, mit der Maus über die Bilder fahren und schon könnt ihr euer Lieblingsmodell (und das zugehörige Gesicht!) von allen Seiten begutachten.

 

Kerstin und Axel fotografiert mit Sonnenbrillen aus verschiedenen Blickwinkeln


Für das Shooting wurden spontan ein paar Freunde zusammengetrommelt: Model-technisch natürlich alle noch grün hinter den Ohren. Dank der lockeren Atmosphäre und des entspannten Teams lief trotzdem alles glatt...

Eine Kleinigkeit hat dann doch nicht ganz gepasst:

 

Kerstin und Axel beim TAS-Fotoshooting


Etwaige Größenunterschiede haben wir einfach durch eine Leiter wettgemacht!

Fazit eines lustigen Nachmittages: Auch wenn wir so Modeltanten wie Heidi Klum vorher nicht richtig glauben wollten - mit den richtigen Leuten sind Fotoshootings ein echter Spaß und wir wollen mehr davon!

 

Hannes, Alex und Matze beim TAS-Fotoshooting

 

Hier noch ein paar bewegte Bilder zum Shooting:

 

Neue Fotos.. bald!:)

Posted by Take A Shot on Donnerstag, 21. Mai 2015

In den Warenkorb