Behind-the-scenes: Konfettiregen.

Hinter den Kulissen beim Fotoshooting 

Lass es Konfetti regnen! Das hat es auf jeden Fall beim letzten TAS Fotoshooting der aktuellen Kollektion. Wir haben uns mal wieder mit der bunten Truppe bei Michael Bomke im Leipziger Westen getroffen und neben neuen Fotos für den Onlineshop (ihr kennt unsere Wendeköpfe, oder?) auch endlich ein Teamshooting auf die Beine gestellt. Unser Team wächst immer weiter und hinter den Kulissen wird viel gearbeitet, um Euch immer mit frischen Kreationen zu versorgen. Da wird es auch mal Zeit, dass Euch eine anständige Teampage verrät, wer so alles bei uns sein Unwesen treibt.

Bevor es richtig losgehen kann, werden die Models eingewiesen und dürfen sich durch alle Brillen durchprobieren. Bei einem kleinen Briefing wird erklärt, wie das Shooting genau abläuft und die Technik hinter dem Wendekopf funktioniert. Danach - wie könnte es anders sein - die obligatorische Flasche Sekt. Beim Größenausgleich sind wir kreativ. Kiste auf Longboard auf Holz … und zack sind Cindy und Matze auf einer Höhe. Zum Glück für alle ohne größere Blessuren und ohne Versicherungsfall.

TAS Fotoshooting Briefing

TAS Fotoshooting Briefing 2

TAS Fotoshooting Größenunterschied

Konfetti-Kanone, Luftblasen und zwischen drin immer schön kontrollieren, ob auch alles sitzt.

TAS Fotoshooting Konfetti

TAS Fotoshooting Nachbearbeitung

TAS Fotoshooting Matze und Kristin

TAS Fotoshooting Konfetti Boden

Gegen Nachmittag trudelt dann auch der Rest der Familie ein und es kann weitergehen. Während die ersten posieren, braucht manch einer noch ein wenig Ermutigung.

TAS Fotoshooting Sekt

TAS Fotoshooting Briefing 3

Zum Schluss gibts noch das große Gruppenfoto mit dem TAS Backoffice Team und der Salesforce, die fürs Shooting extra angereist ist. Mit ausreichend Motivation und bester Laune aus dem Off ist das mit dem Modeln gar nicht mal so übel.

TAS Fotoshooting Gruppenbild

 

Am späten Nachmittag ist es dann geschafft. Zur Stärkung gibts Pizza und dann gehts ans Aufräumen. „Konfetti findet man noch Wochen später überall.“ Zum Glück haben wir uns ans Glitzerverbot gehalten. Schön wars!

TAS Fotoshooting Chillinger

TAS Fotoshooting Pizza

TAS Fotoshooting Aufräumen muss sein

TAS Fotoshooting Gruppenbild 3


In den Warenkorb