Februar 19, 2018

Wenn auch etwas verschlafen und spät dran mitten im Februar – wir hoffen, ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet und habt genauso Bock wie wir!

Wir haben so viel geplant für dieses Jahr… Ein bisschen können wir euch schon verraten!

Im März möchten wir ein Event mit und für unsere Hood um die Eisenbahnstraße in Leipzig veranstalten und hoffen auf viel Spaß mit allen, die mitmachen wollen. Es sei nur so viel gesagt: es wird bunt, divers und es wird auffallen!

Auf der Fashion Week in Berlin im Januar haben wir bereits unsere neuen optischen Brillen und Sonnenbrillen präsentiert – seid gespannt auf neue Formen und Farben! Wir sind selbst ganz verliebt. Im April werden sie erhältlich sein.

Außerdem hat uns die Messe-Saison schon wieder voll im Griff. Wir sind bis zum Sommer fast jedes Wochenende unterwegs in Deutschland und im europäischen Ausland, um allen Interessierten unsere Schönheiten zu zeigen. Übrigens suchen wir immer mehr Leute, die uns bei dieser Arbeit unterstützen möchten. Meldet euch gern bei mir (jule@takeashot.de), wenn ihr Lust habt, in Leipzig wohnt, einen Führerschein besitzt und bestenfalls schon Erfahrungen im Promo-Bereich habt!

Nebenbei gibt es wieder einige Festivals zu planen – dieses Jahr vielleicht auch wieder im Ausland. Nachdem wir uns letztes Jahr vielseitig ausprobieren konnten (siehe Blogeintrag TAKE A SHOT x FESTIVAL x Karmapunkte vom November 2017), werden wir uns dieses Jahr auf ein paar Fashion-Höhepunkte konzentrieren. Wir hoffen, Euch wieder bei allen Events dabei haben zu können!

Wir haben dieses Jahr auch vor, unser Team zu vergrößern. Da wir immer weiter wachsen (weil wir sehr professionell und schlau sind), brauchen wir natürlich auch immer mehr Unterstützung in allen Bereichen. Damit wir euch noch schneller und mehr neue schöne Accessoires im Material-Mix anbieten können! Ab sofort suchen wir Unterstützung als Werkstudent_in Grafikdesign und Werkstudent_in Vertrieb. Die Stellenanzeigen findet ihr, wenn ihr runter scrollt und auf Jobs klickt.

Liebe Grüße an Euch von uns! ❤️ 


TAKE A SHOT Newsletter